17.03.2009, 14:06 | #1 |
Neuer Eiland-Dichter
|
Aye
Nachdem ich mich zuerst ordentlich eingeschifft habe, weil ich soviel Angst vor dem Einschiffen habe und furchtbar schnell seekrank werde, habe ich mich schließlich doch noch eingeschifft und hier wieder ausgeschifft, um dieses Eiland zu erkunden.
Ich wünsche mir viel Spaß dabei und Euch natürlich auch. Viele Grüße Bara |
17.03.2009, 14:07 | #2 |
Gast
|
Hey Alter^^
Freut mich einen der besten Dichter der Internetwelt zu begrüßen, jetzt kommt Qualität |
17.03.2009, 14:13 | #3 |
ADäquat
|
Hey Bara,
lass dein Schiff ankern und geh mit uns auf Erkundung, was die schöne Insel alles bietet! Und dann leg deine Schätze hier ab, damit wir alle etwas davon haben *HERZLICH WILLKOMMEN* Lieben Gruß, katzi
17.03.2009, 14:39 | #4 |
MohnArt
|
Lieber Bara,
da wollen wir doch das Einschiffen nicht deutlicher thematisieren, nicht wahr?* Schön, dass Du es endlich gewagt hast und nun sicher hier gestrandet bist. Die ganze Belegschaft ist hier schon fleißig am Werk und es gibt noch viel zu tun. Also, denn mal in die Hände gespuckt! Ein herzliches Willkommen von, Klatschmohn Schiffe nur ruhig weiter, wenn der Mast auch bricht. (Autor unbekannt) |
17.03.2009, 14:42 | #5 |
gesperrte Senorissima
|
Liebe Baratheon -
und zum Zweiten: Wie schön, daß Du endlich hier gelandet bist! Auch ich lade Dich in meine gastliche Hütte ein - laß uns plaudern von der Kunst und den Künsten, die Du bereichern wirst! Lieben Willkommensgruß von cyparis Geändert von Leier (17.03.2009 um 22:38 Uhr) |
17.03.2009, 15:21 | #6 |
Mal lachend - mal traurig
|
Hallo Baratheon
schön dich auf dem Eiland anzutreffen. Es wird schon werden. Ich jedenfalls wünsche dir viel Spass, Freude und was man einem so "altem Hasen" sonst noch wünschen kann. Der Knacki, Michael
17.03.2009, 15:30 | #7 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Hi Baratheon,
bin auch erst seit kurzem schiffbrüchiger Weise hier gelandet....herzlich willkommen in gastlichen Landen Babsi
17.03.2009, 17:01 | #8 |
Slawische Seele
|
Lieber Baratheon,
wenn du ausgeschifft hast, dann sieht die Insel noch schöner aus. Jeder Besucher erhält eine eigene Hütte und hat natürlich freien Zugang zu allen anderen. Kleine Gastgeschenke (Gedichte und Kommentare) erhalten die Freundschaft. Herzlich willkommen, Dana
17.03.2009, 18:45 | #9 |
TENEBRAE
|
Herzlich willkommen, verwandte Seele!
Natürlich hat der kleine Prinz recht, wenn er sagt, dass mit dir Qualität kommt. Was mich stört, ist das Wörtchen "jetzt"! Zssssst, als ob er Qualität bei mir im Archiv nicht schon längst hätte finden können! Viel Spass auf der Insel! LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
17.03.2009, 19:51 | #10 |
Lyrische Träumerin
|
Hallo Baratheon
Herzlich Willkommen auf dem Eiland. Mach es dir gemütlich und fühle dich wohl. Einen schönen Abendgruß sendet dir Lena