09.08.2013, 16:54 | #1 |
Neuer Eiland-Dichter
|
VALKRIDER
Valkyrie,(Walküre)so nennen wir unseren Motorradtyp von Honda USA (F6 flat)
somit heißen die Fahrer auch Valkrider;-) durch die ZWEI...Dana und Falderwald bin ich auf eurer Seite gelandet...Mag eurer Kunst mit Worten umzugehen...und hab mich hier angemeldet um mitzulesen und gelegentlich auch meinen Senf dazuzugeben...als Benzingequatsche?! Denken und fühlen sind ja oft menschlich identisch...und denn mach ich den Mund auf...hups....wie schwer es ist.... die richtigen Worte,Töne und Gefühlslagen rüberzubringen... Allein wenn ich von Freiheit...Freiheit auf zwei Rädern spreche...könnte ich auch sagen : von Tankstelle zu Tankstelle...alle 250 Kilometer...dazwischen Freiheit? oder wo eigentlich?Wo hat sie sich denn heute wieder versteckt?! Jetzt gehts los und wir kommen vom Höxchen aufs Stöckchen Wünsche Euch allen hier ne schöne Zeit. Bin neugierig was aus diesem Anfang wird... Die Linke zum Gruß
09.08.2013, 17:52 | #2 |
ADäquat
|
Hallo Valkrider,
09.08.2013, 22:27 | #3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
sage ich auch hallo und immer gut gas, viel
10.08.2013, 15:09 | #4 |
Gelegenheitsdichter
|
moin valkrider,
laß deine von der route 66 schlotternden gebeine bei uns einfach aushängen und erzähle von der weite der weite. herzlich willkommen von mir! lg w.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
10.08.2013, 17:05 | #5 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Hallo Valkrider,
dann gib mal richtig Gummi. Viele Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
19.08.2013, 01:05 | #6 |
verkannt
|
Jep,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn dich mal auf der Insel ein Fahrrad überholt, ja dann war ich das. Es gibt ja auch "Motorlyrik" um mal einen alten Freund von mir zu Zitieren; ".... and hot machineblood is running, through my chromium plated veins." (Dirt Road Engine) In diesem Sinne. Viel Spaß hier. Gruß C.
© auf alle meine Texte „Mir gefiel der Geschmack von Bier, sein lebendiger, weißer Schaum, seine kupferhellen Tiefen, die plötzlichen Welten, die sich durch die nassen braunen Glaswände hindurch auftaten, das schräge Anfluten an die Lippen und das langsame Schlucken hinunter zum verlangenden Bauch, das Salz auf der Zunge, der Schaum im Mundwinkel.“ Dylan Thomas |
Lesezeichen |