12.12.2014, 17:45 | #1 |
Gast
|
Malerweisheit
Wer
den Pin sel nicht rein- igt, nach- dem er ver- einigt, Farbe mit Wand, hält meist den Rand, wenn ihn sein Meister fragt, denn dann weiß der - längst ganz genau, wer diese Sau - war. Eben drum - bleibt er auch stumm. Kennt dessen ART: Pinsel wird hart. Das solls ja geben: .................................................. .................................................. ............................Pinselstillleben |
13.12.2014, 06:28 | #2 |
Kiwifrüchtchen
|
Lieber Mr@
das ist ja allerliebst! Mr@ schwingt seinen Pinsel am Montmartre unsrer Insel. Heute hat sich offenbart: Mr@ is full of art. Ideen hast Du! Und der Tip für danach: Steckst du ihn in Terpentin, kriegst du deinen Pinsel clean. Schönes WE und Schmunzelgrüße von einer entzickten Lai
.................................................. ........................................... "Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal Geändert von Lailany (13.12.2014 um 06:50 Uhr) |
14.12.2014, 19:57 | #3 |
Gast
|
Liebelei,
du hast verdammt noch mal Recht. Ich war selbst überrascht, angesichts der kreativen kunsthandwerklichen Fähigkeiten, die in mir stecken. Ganz lieben Dank für die (längst fälligen) anerkennenden Worte zu meinem Stillleben. Was meinst du, sollte ich es im Gebäude der örtlichen Handwerker-Innung ausstellen? Und danke auch für den heißen Tipp zur Reinigung. Auch ich bin überzeugt davon, dass er dann in allerkürzester Zeit wieder weich wird. (Das soll aber erstmal ein Kollege ausprobieren. ) Liebe Grüße Mr. @ |
14.12.2014, 23:50 | #4 |
ADäquat
|
Hallo Mr@,
16.12.2014, 16:58 | #5 |
Gast
|
Aber Hallo!
Recht hast du, liebe Chavali, es passiert mir auch selbst immer wieder, dass ich mein strahlendes, kreatives Licht unter einen viel zu dunklen Scheffel stelle, wo es doch eigentlich die Kunstwelt zum Strahlen bringen müsste. Du weißt, wo meine Kunst hingehört. Das macht mir Mut, nicht immer so kleingläubig und falsch bescheiden zu sein. Ich werde weiter an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Ganz herzlichen Dank. LG, Mr. @ |
Lesezeichen |