18.06.2011, 13:30 | #1 |
Gast
|
wellness-dichtung
wer möchte nicht im wellnessbad
sich rundum regenerieren? wer will nicht gern am rad der zeit was heimlich adjustieren? oh, jungbrunnen, brunne mich rundum neu und spiegle mich schön, aber ohne schneewittchen! nimm meinetwegen ein schweinerippchen auch schweineherzchen, einerlei! gefühlte hundert und marod das geht schon an die nieren! ich möchte mich von bresten befreit wie früher verlustieren! oh, spiegelnde quelle, zeige dich mild lass mich dein frisches wasser trinken und in die tiefsten tiefen versinken mein schmerzverzerrtes ebenbild! gelenke, nerven, hirn malad so vieles neu zu schmieren! kann nur mit alter heiterkeit den rost etwas kaschieren oh, worte, lauft in mich hinein lasst neue bilder und verse entstehen! bestimmt wird es mir besser gehen darf ich erst euer dichter sein! Geändert von wolo von thurland (18.06.2011 um 16:01 Uhr) |
25.06.2011, 22:05 | #2 |
Gast
|
hallo ida
danke fürs lesen und goutieren (der verse, nicht der wellness ;-) der geforderte leser kann sich an betonungen halten. sollte das bei einem vers nicht klappen, bitte ich in aller bescheidenheit um eine kritik. danke. "euer dichter sein" spricht "oh, worte" an. da du kein wort bist, werde ich mal aufs bedichten verzichten. aber die einladung hat mich gefreut ;-) lg wolo |
Lesezeichen |