25.05.2009, 17:10 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
BH -Leben
BESTECHENDER HINGUCKER
BEBÄNDERTE HEBEVORRICHTUNG BEMERKENSWERTE HÜGELLANDSCHAFT BELIEBTER HANDSCHMEICHLER BEHÜTETE HERZHÜLSE BETUCHTE HALBKUGEL BEKANNTES HERRENLOCKMITTEL BEDEUTSAMES HÄSCHENDEKOR BEGRIFFENER HERAUSFORDERER BESONDERE HAKENKONSTRUKTION BEKLAGENSWERTES HINDERNIS BEGEHRTES HOTELNACHTSOUVENIR BELUSTIGENDES HORMONSTIMULANS BEFRIEDIGENDER HILFSFETISCH BETÖRENDER HAUSRAT BABYGERECHTER HUNGERENTSORGUNGSBEHÄLTER BEWUNDERNSWERTER HÄNGEBRUSTVERBERGER BEHÜBSCHTE HUSTENREGION BEKLEMMENDE HALFTERUNG und zuletzt BEDAUERLICHERWEISE HINÜBER!
25.05.2009, 17:28 | #2 |
Gesperrt
|
Liebe Larin,
Du plauderst ja ganz heftig aus dem Nähkästchen und hast rein gar nichts ausgelassen! Wenn DAS unsere Knaben lesen...... Sehr, sehr ulkig, Deine Aufzählung! Ich stelle sie mir gereimt vor, dann wär sie schlichtweg umwerfend! Verschämt grinsende Grüße, Medusa. |
25.05.2009, 23:29 | #3 |
|
oh, larin,
sehr lustig und originell. was wäre, wenn es die b.h.s nicht gäbe? - die hälfte des zaubers ginge verloren... liebe grüße knabenbert |
25.05.2009, 23:37 | #4 |
gesperrte Senorissima
|
Liebe Larin,
sehr Brauchbare Hilfe, Busen Hebend, Bald Hilflos. Kreisch! cyparis (der Erdanziehung unterworfen) |
26.05.2009, 01:53 | #5 |
unpaniert
|
BH
Liebe Larin,
oha ..... sehr erfinderisch , toll ausgedacht wie wärs vielleicht noch mit Beschwipste Harzermozarellakugelverpackung Belämmerter Hammelanlocker Berauschende Hemisphären Begrabbeltes Haremelixier so brainstormin zu Ende .... und am Ende meiner Kraft prima Idee für gute Werbetextanimation beharische Grüße von forelle . |
26.05.2009, 10:26 | #6 |
asphaltwaldwesen
|
na wusch, larin,
wo kriegst du nur immer deine ideen her? und wieviele auch noch... ich bin echt baff hinüber angesichts deiner behalichkeit und deines ideenreichtums. liebe grüße aus dem lager nah dem koller, fee
26.05.2009, 16:49 | #7 |
|
liebe medusa,
gereimt willst du das ganze auch noch haben? es hat mich schon den halben tag gekostet, die zweierpäckchen zu erfinden und sinnvoll zureihen - und dann auch noch reimen? das darf gern wer anderer versuchen.... lieber norbert, ja genau! es lebe der zauber des zauberhaften.... liebe cyparis, leider gibt es noch keinen faltenheber ( fürs gesicht) haare heber (in der früh, wenn sie so angeklatscht sind) beinheber( auf langen treppen) das wären durchaus brauchbare erfindungen, um das diktat der schwerkraft ein wenig zu unterwandern! liebe forelle, denke doch, dass das gros der weiblichen weltbevölkerung mehr drauf hat als "mozzarellakugeln"! ich sah da auch schon kürbisartiges..... liebe fee, ich krieg keine ideen - die ideen kriegen mich! ( und dann lassen sie mich nimmer los). letztes wochenende wollte ich mal meine wäschelade entrümpeln und den in ihren tiefen angesammelten bodensatz entfernen. weit kam ich aber nicht , denn plötzlich funkte mein kopf B-H, B-H...... dieser idee musste ich sofort nachjagen - der wäscheberg liegt immer noch, meiner harrend , im schlafzimmmer herum..... liebe grüße an alle dessousfreunde larin
26.05.2009, 19:32 | #8 |
Slawische Seele
|
Liebe larin,
BESTECHEND HERÜBERGEBRACHT BEISLSCHMIDT HANS BESÄNGE HEITER BAYERISCHE HÜGEL BERGE und HUMPEN Setz doch bitte eine Umleitung deiner Ideen gen Norden. Ich darbe nämlich ideenlos dahin. Doch ich bestaune deine Werke. Liebe Grüße Dana
26.05.2009, 19:38 | #9 |
|
liebe dana,
na, vielleicht räumst du auch mal irgendeinen alten schrank, eine alte lade aus? was dabei zum vorschein kommt, erzählt doch bestimmt auch eine menge geschichten.... liebe grüße larin
11.08.2009, 16:19 | #10 |
|
Ich staune nur noch! Was dir alles einfällt. (zufällt, dich überfällt,befällt...)
Und es gefällt! Versuch ich mal ein wenig mitzuspielen: Beidseitiges Hochhalten Beherbergt Hervorzuhebendes Beinhaltet Hochzeitsausstattung Beflügelt Hintergedanken Beabsichtigt Hochgefühle Behübscht Hochzukurbelndes Befestigt Haltloses Begrenzt Herausragendes Behütet Hörner Besteht (mitunter) Höchstbelastungen BESTREBT HOCHZUHALTEN Besondere Haltevorrichtung Befestigungsanlage (im) Hochgebirge Begründet (manchmal) Hitzestau Befestigt (im) Hochpaterre Beglückt Haremsbesitzer Balanciert Himmelsgewölbe BERGGIPFEL HÖHENVERSTELLBAR Beschleunigt Hochdruck UFF! Jetzt fällt mir nix mehr ein. Gruß Lisa |
Lesezeichen |