10.10.2009, 18:56 | #1 |
unpaniert
|
Rotes Käppchen - Waldeskind
.
Noch stehen Pilze hier im Walde Jawoll, ich sage noch – doch balde Dann kommen fleißig her die Pflücker Die vegetarisch inspirierten Bücker Sie mopsen sich die schönen Schwammeln In ihre Körbe rein und sammeln Den Walde fast schon pilzeleer Bald gibts da keine Brownies mehr Flugs um die Bäume scheucht der Wind Mit rotem Käppchen - Waldeskind Da steht es fein – rotweiß getupft Noch unberührt und ungezupft .
10.10.2009, 19:22 | #2 |
gesperrte Senorissima
|
Liebe Forelle,
als Pilzkennerein ( nicht Sammlerin!) fühlte ich mich sofort angesprochen. Leider schwärmen die Räuber scharenweise durch die Wälder und machen rutzeputz kahl. Die Amanita muscaria hat Glück - sie ist nicht eßbar. Beim Titel dachte ich zuerst an den Rothauptkapuziner. Hübsch gemacht und mit süßem Bild geschmückt! Lieben Gruß von cyparis Geändert von Leier (10.10.2009 um 23:35 Uhr) |
10.10.2009, 23:30 | #3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
jetzt zieh mal deine schlubben an wir müssen schnell zum waldesrand aus diesem wald, die pflücker da die wollen uns im kochpott, ja komm hurry ab ich sehe schon da brutzeln wir im heißen fond nun komm doch schnell die pflücker da die wollen uns im kochpott, ja