Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Prosa und Verwandtes > Kurzgeschichten > Fortsetzungsgeschichten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt Heute, 15:27   #1
Cilonsar
Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 12.09.2023
Ort: Kalawa, dem Sumpfgebiet, auch Calau dem Wortsportort
Beiträge: 66
Standard Traumfreunde

Hundstage

Heute um ca 1:00Uhr im Jahr 2024, als ein Abschluss des Jahrtausends der Dualität und zum Beginn des 3. Jahrtausends, ging „Sirius“ auf, der „Hundsstern“, er ist 10 mal heller als unsere Sonne und 3faltig so groß. Er ist Starter des Kalenderjahres der Ägypter, da er zur Nilflut erscheint, die befruchtet. Sein Zyklus am Horizont ist genau ein Sonnenjahr. An diesem Montag ist ein „Stör- und Voll-Mond“, also besonders groß und hell.

Diese Hundstage gehen einen Monat und sind von Hitze geprägt, wie ausnahmsweise zur Zeit, durch „El Nino“.

Nun zu meiner Geisterstunde und Anhang:

Ich fand den Erfolg: „Traumfreunde“ und in einem, von mir gepflanzten Samen im Gebiet: „Smaragdgrüner Traum“: das Reittier: „Springfluttraumkralle“ und hatte noch genau eine Trauminfusion um mir daraus den grünen Geist: „Kraller“ zu formen. Nachdem ich den Schlachtzug: „smaragdgrüner Traum“ beendete.

Zu der Zeit hatte ich noch 6667 Reservioranima und 72666 Gold und ich kam um 3:33Uhr, mit 111 leerem Inventar an, im „Herz des Waldes“. In der „Schattenlanden“ „Hochland“.

(Unauffälliger kann man nicht wiederkehren?!)
Cilonsar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Dana und Falderwald

Impressum: Ralf Dewald, Möllner Str. 14, 23909 Ratzeburg