12.06.2010, 19:20 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Salmodie in Moll
Salmodie in Moll
Im Rhein holt sich der Salm den Knax, auf ihn wirkt er wie Dulcolax. Schafft es ein Salm bis zu den Fällen, erwirbt er sich dort offne Stellen. Kommt einer durch bis zu den Quellen, dann hat der sicher Salmonellen. Die Salmonellen ihrerseits vergiften dann die ganze Schweiz! Was hilft dagegen? Nur Salmiak! So kriegt der Lachs den Laxgeschmack! Geändert von Carlino (13.06.2010 um 12:47 Uhr) |
23.06.2010, 11:47 | #2 |
Lyrische Emotion
|
Hallo Carlino,
kein Wunder, daß Lachse im Rhein Durchfall bekommen. Was da so alles rumschwimmt - dagegen ist eine Kloake noch ein sauberes Gewässer. Natürlich ist das hart für die Schweiz, denn was Hoffmann-La Roche in Basel nicht schafft, machen dann die Lachse perfekt. Allerdings bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich an Lachs mit Salmiakgeschmack denke...*schüttel* Nette kleine Wortspielerei, über die ich schmunzeln musste. Gerne gelesen und kommentiert... Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
Lesezeichen |