24.05.2009, 17:52 | #1 |
Gast
|
Entrückt
gelöscht gelöscht
Geändert von Helene Harding (19.09.2009 um 23:19 Uhr) |
24.05.2009, 20:40 | #2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
liebe budina,
zu dumm, warum bist du jetzt krumm? verharrst ganz stumm! ein minimum bandage drum : nichts haut dich um! applaus vom auditorium
24.05.2009, 20:50 | #3 |
Gast
|
Liebe larin, Applaus? Autsch, nein, dankeschön. Der Rücken ist die Stütze des Körpers, spielt der ver rückt, ist schluss mit lustig. Danke für deine umm-schreibenden Verse.
PS: Muss wohl in die Praxis, zu Dr. Aldwal, der war mir öfter eine gute "Stütze". alles liebe, budina |
06.06.2009, 04:02 | #4 |
unpaniert
|
Entrückt
Liebe budina,
auch ein verrückter Rücken kann entzücken Ob mit Lücken oder Krücken forelle wird sich bücken und für dich die Kirschlein pflücken Gruß und Trost schickt dir forelle . |
06.06.2009, 04:27 | #5 |
Gast
|
Liebe forelle, du glaubst nicht, was solche Krücken alles ausmachen können ;-)
Angefangen haben übrigens die Schmerzen, als ich mich das aller erste Mal ins advo cart setzte und man n mir lediglich weniger als ein halbes Glas Wasser reichte. Ich war doch so unsagbar durstig. Doch eidadaus, setzte ich mich doch auf eine weise Bank, über der eine große Trauer weide wachte. Mir schien, als wäre sie ein sanftes Tier, mit aberweiten Ästen, ähnlich dem alles umarmendem Matthias. Ja, und die ganz dicken, runden, dunkelroten Kirschen werde ich bald wieder pflücken können; die Kerne scheppern neuerdings recht friedlich an alle Kellerfenster. alles liebe, Helene |
Lesezeichen |