29.05.2009, 07:32 | #1 | |
Gesperrt
|
hallo falderwald
dort kann man leider nicht antworten
Zitat:
ich bitte darum mir den grund für die verwarnung zu nennen und zwar ganz speziell. welches verhalten ist gemeint und welche äußerungen ??? ja, ich fühle mich zu unrecht angegangen und beschwere mich hiermit über die verwarnung. zu dichten verstößt gegen die regeln eines literaturforum ??? ich bitte um erklärung !!! die forumsleitung entscheidet also was hier als niveauvoll angesehen wird ??? lassen sich die anderen user diesen eingriff in ihre freie meinungsäusserung gefallen ??? ist das üblich hier dass der user entmündigt wird ??? ich bitte darum die stelle die falderwald niveaulos findet zu benennen und seine meinung zu begründen !!! |
|
29.05.2009, 13:58 | #2 |
Lyrische Emotion
|
Hallo bibi,
es reicht voll und ganz, wenn du eine Anfrage einmal stellst. Nur weil du drei Mal anfragst, wird die Antwort nicht anders ausfallen. Du kannst hier nachlesen. -Topic closed- i.A. der Moderation Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
Lesezeichen |