10.11.2009, 18:04 | #1 |
Gesperrt
|
Wyoming Express
Behandelt wie ein Tier
getreten und geschlagen. War Opfer deiner Gier auch an besseren Tagen. Hast mich geschändet bespritzt und verletzt. Wie sowas bei mir endet zeig ich dir jetzt. Ich küsse deine Stirn Ich küsse dein Herz Es ist ein Exzess Küsse aus - Wyoming Express |
10.11.2009, 21:01 | #2 |
lebendig
|
Hallo Corazon,
bei einer Wyoming Express stelle ich mir fast die Frage, ob eine grazile Frau durch den Rückstoß nicht noch weiter hinfort fliegt, als der "geküsste" selbst Rache ist sicherlich ein diskussionswürdiges Anliegen. Es kann wohl niemand behaupten, den Wunsch noch nie verspürt zu haben. Ob sich die, die Rache verüben, sich danach durch die Rache selbst besser fühlen, wage ich zu bezweifeln. Wenn dies Gedicht wirklich in die humorige Ecke gehört, dann schon in die sehr schwarze. Ich sehe den Inhalt eher als traurig und nachdenklich an. Genau so lassen mich deine Verse zurück. Grüße von Quicksilver |
10.11.2009, 21:31 | #3 |
Gesperrt
|
Liebe Gurabia,
abgesehen davon, dass ich etwas prüde auf solche Texte reagiere, schlage ich Dir vor, Dein Gedicht in unser geschlossenes Forum verschieben zu lassen. Bedenke bitte, dass hier auch Minderjährige lesen. Dein Gedicht ist dafür nicht geeignet, schon gar nicht unter "Humor". Liebe Abendgrüße, MedusaMOD. |
10.11.2009, 21:32 | #4 | |||
Gesperrt
|
Zitat:
ja, sicher, das geht nur beidhändig und mit dem Rücken zur Wand Die Grenze für 43kg Zärtlichkeit (damit meine ich mich ) liegt bei einer .500 Smith&Wesson Magnum. Da nützt auch die Wand nichts mehr. Zitat:
Corazon Zitat:
Echt, du meinst, es ist so schlimm? Ja, wenn ihr das meint, da will ich nicht diskutieren, ich muss das akzeptieren. Okay, verschieb es. Wohin sagtst du? Und wie komm ich da hin? Gruss g.a. Bitte nutze die Editierfunktion. Ich habe deine Beiträge zusammengeführt, denn: Doppelposts sind nicht erlaubt. Louis Lazar Geändert von Louis Lazar (10.11.2009 um 22:17 Uhr) Grund: Doppelpost |
|||
11.11.2009, 15:52 | #5 |
Gesperrt
|
Liebe Gurabia,
nun ja, vielleicht nicht jugendgefährdend aber durchaus grenzwertig. Um in das andere Forum zu kommen, musst Du Dich vom Administrator Falderwald freischalten lassen. Ich denke, dies wäre eine gute Lösung. Inhaltlich mag ich Deine Werke überhaupt nicht. Sprachlich sind sie sehr schön und rund . Ich grüße Dich, Medusa. |
11.11.2009, 17:20 | #6 |
Gesperrt
|
Liebe Medusa,
von mir aus kannst du das Gedicht ruhig in den Rotlichtbereich verschieben, für mich ist es zwar nur ein lustiges Gedicht und nicht grenzwertig, aber ich schliesse auch nicht aus, dass ich mich irre. Vor allem aber möchte ich mich nicht mit der Moderation oder Administration anlegen. Schade. Ich veröffentliche heute ein Gedicht über meinen staubigen Stern. Vielleicht sagt dir das mehr zu. Freundliche Grüsse Geändert von Corazon (11.11.2009 um 17:23 Uhr) |
11.11.2009, 17:37 | #7 |
Gesperrt
|
Liebe Gurabia,
ganz sicher schaue ich mir Deinen "staubigen Stern" an. Was die Verschiebung betrifft, so musst Du Dich an Falderwald wenden. Nur der Administrator kann dies durchführen. Liebe Grüße, Medusa. |
11.11.2009, 17:45 | #8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich meine, du sagst doch der Text wäre grenzwertig oder so, dann müsstest du doch um eine Verschiebung ersuchen. Mein Standpunkt ist ganz einfach: Ich sehe keinen Grund für eine Verschiebung, aber wenn das von der Moderation oder Administration anders gesehen wird, akzeptiere ich eine Verschiebung ohne Gemecker oder Gejammer. Ich verlange sie aber nicht. Bin ich zu schwierig? Gruss |
|
Lesezeichen |