02.09.2013, 13:52 | #1 |
Gelegenheitsdichter
|
Ist da
Ist da
Ist da ein seufzendes säuseln das sich in ohr muscheln windet hör ich ein raunendes sehnen in deinem haar sich verstecken Kommt meine hand angeschlichen legt sich auf duftendes vlies augen versprechen ein näschen zittert ein mund winkel zuckt Ist da ein säuselndes seufzen spricht leis ein kuß mund ein wort lächeln zwei lippen ein lächeln perlt aus der feuchte ein ja Raschelnde haare ein knistern winkelt ein schenkel sich an will jetzt als saugen und gleiten brechen das sehnen den bann
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt Geändert von Walther (03.09.2013 um 18:11 Uhr) |
20.09.2013, 13:54 | #2 |
ADäquat
|
Hallo Walther,
27.09.2013, 20:43 | #3 |
Gelegenheitsdichter
|
hi lb. chavali,
gerade bin ich wie wild an der asp20 tätig, daher erst heute meine antwort. es freut mich, daß dir mein text zusagt. lg w.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
Lesezeichen |