Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Gedichte > Strandgut > Diskussionsforum

Diskussionsforum Hier können Diskussionen, die aus einem Text entstanden sind, öffentlich weiter geführt werden

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2020, 09:07   #19
Lightning
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Lightning
 
Registriert seit: 07.05.2019
Ort: Im Moment genau hier
Beiträge: 203
Standard

Moin Sperling.

Deine "Hinweise" hat Falder ja - so weit ich das sehen kann - nicht gelöscht.. da im letzten Beitrag alle bis auf den, mit dem Link.. noch immer zu finden sind. Da du wieder einen Link mitgesendet hast.. wird dieser sicher auch bald entfernt werden. Aber wundern.. brauchst du dich dann auch nicht. In fast keinem Forum sind Verlinkungen auf Fremdseiten erlaubt

--------

Moin Falder!
Zitat:
aber der Druck durch die Wirtschaft war enorm hoch.
Das zeigt aber auch, dass hier sehr wohl abgewogen wurde.
Jepp.. da gebe ich dir wieder Recht. Wobei mich vor allem stört, dass die Wirtschaft überhaupt einen solchen Druck aufbauen kann.. mit "Auswanderung" droht.. usw.. aber gut.. das zu argumentieren und mit Fakten zu unterstreichen, würde wieder ein neues riesen Thema eröffnen. Wir beide wissen ja wahrscheinlich, was ich damit meine.

Die wärmeren Temperaturen schränken das Virus wohl zusätzlich ein. Im Krankenhaus um die Ecke gibt es zwar wieder mehr belegte Betten, als vor den Lockerungen.. aber noch deutlich weniger, als zu Beginn. Wie du schon sagst.. hoffen wir das Beste. In 2-3 Wochen wissen wir vielleicht wieder mehr.

-------

Und @Walther.. sry nochmal für die vielen Zeilen an dich.. aber mit der Aussage, dass ich mich mit dem System nicht auskenne.. hast du mich auf dem falschen Fuss erwischt.. da ich in den letzten 11 Jahren mehr oder weniger dank meiner Erkrankung in "Quarantäne" bin.. und mir in dieser Zeit nicht viel mehr blieb, als lesen.. und Bildschirme bewundern. Ich denke, was ich an Interviews und Reportagen in diesen 11 Jahren gesehen habe.. lässt sich als arbeitender Bürger.. nicht so leicht einholen. Noch dazu meine Vorgeschichte mit dem "System".. da lässt so eine kleine Aussage den sonst ruhigen Lightning doch mal kurz aufblitzen. Die Aluhüte fand ich auch nicht sehr nett

LG, Stefan

Geändert von Lightning (19.05.2020 um 09:14 Uhr)
Lightning ist offline  
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im Namen der Menschen wüstenvogel Stammtisch 0 11.10.2015 16:41
Im Namen der Menschen wüstenvogel Stammtisch 5 29.10.2014 20:34
Ich flüstere noch deinen Namen Hans Beislschmidt Finstere Nacht 2 17.06.2010 08:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Dana und Falderwald

Impressum: Ralf Dewald, Möllner Str. 14, 23909 Ratzeburg