|
Minimallyrik und Aphorismen Alles was kurz und schmerzlos ist |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
17.12.2009, 15:32 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Wo ist nur das Ding geblieben?
Haste endlich mal ein Werk geschrieben,
ein Tag später steht`s auf Seite sieben. Wo ist nur das Ding geblieben? Verschwunden in dem Dichterwald, hinter Reimen, die viel schneller halt. hehe |
17.12.2009, 16:04 | #2 |
|
hallo lieber beisl,,
17.12.2009, 16:27 | #4 |
gesperrte Senorissima
|
Hei, Beisl!
Dort, wo sie sich zusammenschmiegen, die unterganggeweihten Eintagsfliegen. Sei nicht traurig, sei nicht sauer! Nichts in Foren ist von Dauer. Lieben Gruß von cyparis |
17.12.2009, 16:34 | #5 |
|
das Leben in der Vergangenheit
17.12.2009, 18:38 | #6 |
|
bin vom gestrigen Schnellreimen noch ganz außer Atem ...
ppfffffffft danke für Nachreimen ... Hans |
17.12.2009, 18:50 | #7 |
|
nein man mach dir mal lieber nen paar mehr gedanken, was du dort schreibst
20.12.2009, 16:46 | #8 |
|
Stimmt,
- fast hätte ichs vergessen. War eigentlich nur eine Nebenstrophe von dem Gedicht "Sturm und Schnelldichter". Ist beim Arbeiten in Spalte 2 entstanden. http://www.gedichte-eiland.de/showth...8075#post38075 da hab ich thematisch noch mal genauer Stellung bezogen. Danke - Grüßkens vom Hans |
21.12.2009, 19:31 | #9 |
Gast
|
Ahoi Hans!
Dichter sind fleißige Leute, schreiben Finger wund sich heute. Hast vergeblich dich geschunden, morgen ist dein Vers verschwunden. Möchtest du mit Worten spielen, bist du Einer unter Vielen, musst, das lässt sich nicht vermeiden, dich ein klein wenig bescheiden. Weißt du, alle diese Dichter, kleine und auch große Lichter, kreativ, beseelt und rührig, sie beleben unsre Lyrik. Lieben Gruß Seeräuber-Jenny Geändert von Seeräuber-Jenny (21.12.2009 um 19:34 Uhr) |
22.12.2009, 13:27 | #10 |
|
Hey Jenny,
wie recht du damit hast so ist das Forumsleben und wenns dem Dichter so nicht passt dann liegt er halt daneben denn Schreiben nur im stillen Kämmerlein ist auch nicht grad der Burner es liest ihn dort nicht mal ein Schwein stößt sich auch nicht die Hörner |
Lesezeichen |