![]() |
![]() |
#1 |
ADäquat
|
![]()
Geändert von Chavali (19.01.2012 um 00:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]() hui chavilein
© Bilder by ginton Jeder, der dir nah steht, steht mir auch nah... Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi) nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
ADäquat
|
![]() hi ginnie,
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hallo Chavali,
ein wunderschöner Text, der mehr vom Verbinden als vom Trennen handelt. Es ist das Licht der Träume und der Hoffnung, dort anzukommen, wohin man gehört. Deine Brücke aus Licht verbindet auch den Tag mit der Nacht, nimmt die "sinnlichen" Erlebnisse des Tages mit hinein in die Träume. Eine kleine, vorsichtige Anmerkung: Ich finde, dass die Prosa hier (sehr) überwiegt und die Gedichtform kaum zu erkennen ist. Das nimmt deinem Test überhaupt nichts von seiner Poesie, höchstens ein wenig von seiner Wirkung - was ich sehr schade finde. Da ich aber nicht nur (ein wenig) kritisieren will, habe ich mal gebastelt und versucht, dein Gedicht etwas zu "verdichten". Brücken im Licht voller Hoffnung Verbindung zwischen zwei Welten lichthelle Bögen am mittäglichen Himmelsgewölbe Begleiter meiner Träume voller Sehnsucht von hier nach dort endlich ankommen an meinem Ort. Nur eine kleine Anregung. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich in deinem Gedicht "herumgepfuscht" habe. Viele liebe Grüße wüstenvogel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||||
ADäquat
|
![]() Hallo wüstenvogel,
Geändert von Chavali (19.01.2012 um 00:13 Uhr) |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
![]() hi chavilein,,
© Bilder by ginton Jeder, der dir nah steht, steht mir auch nah... Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi) nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
ADäquat
|
![]()
Geändert von Chavali (20.01.2012 um 12:14 Uhr) Grund: Tippfehler |
||
![]() |