![]() |
Frauen und Technik
Frauen und Technik |
Moin syranie,
eigentlich hätten hier alle Frauen laut aufschreien müssen, bestätigt dein Text doch das männliche Vorurteil bezüglich Frauen und Technik. :D Nicht mal das können sie richtig machen, trotz all der zur Verfügung stehenden Technologie. ;) Da kannst du ja froh sein, dass im Startrek-Universum wenigstens einmal eine Frau das Kommando hatte, nämlich in der Voyager Captain Kathryn Janeway. Soweit hätte es deine Protagonistin aber nicht gebracht, die hat sich wohl "verbeamt". :D Nette kleine Geschichte, politisch zwar nicht ganz korrekt, aber menschlich durchaus nachvollziehbar und mit einem Schuss durchgeknalltem Humor gewürzt. :) Gern gelesen und kommentiert...:) Liebe Grüße Bis bald Falderwald |
Hallo Falderwald :)
Zitat:
Naja ich bin ja eine, und sich selber mal auf die Schippe nehmen, das wollte ich. Meine Protagonistin hat sich verbeamt, kleine Ursache große Wirkung:rolleyes::Aua Ich bedanke mich fürs Lesen und Kommentieren:Blume: Liebe Grüße sy |
Hallo syranie,
eigentlich dachte ich, ich hätte dein Gedicht schon kommentiert. Vielleicht wollte ich es auch und bin dann von anderen Dingen vereinnahmt worden....:rolleyes: Mir gefällt das nämlich sehr gut! Das gibt es hier auf der Erde auch: Die Frau verfährt sich und ruft an: Schatz, wo bin ich denn hier ...:D Und der Männe ist dann ihr Held, wenn er sie rettet. Ja, ja, Frauen und Technik - das ist wohl ein immerwährendes eigenes Ding. Wenn es auch Ausnahmen gibt....;) LG Holle |
Hallo Holle :)
Fein, das Dir mein Gedicht gefällt, und das Du mir geschrieben hast:)
Ja, das mit dem Verfahren kenne ich:D Eigentlich müßte ich nur 100m weiter fahren und dann bin ich da, doch ich denke ich bin falsch:D:Aua --- Ich frage dann auch immer verzweifelt wo ich längs fahren muß, und bin froh wenn ich Jemanden mit Ortskenntnissen gefunden habe. Liebe Grüße sy:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |