![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Frauen und Technik Geändert von juli (12.08.2014 um 19:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Moin syranie,
eigentlich hätten hier alle Frauen laut aufschreien müssen, bestätigt dein Text doch das männliche Vorurteil bezüglich Frauen und Technik. ![]() Nicht mal das können sie richtig machen, trotz all der zur Verfügung stehenden Technologie. ![]() Da kannst du ja froh sein, dass im Startrek-Universum wenigstens einmal eine Frau das Kommando hatte, nämlich in der Voyager Captain Kathryn Janeway. Soweit hätte es deine Protagonistin aber nicht gebracht, die hat sich wohl "verbeamt". ![]() Nette kleine Geschichte, politisch zwar nicht ganz korrekt, aber menschlich durchaus nachvollziehbar und mit einem Schuss durchgeknalltem Humor gewürzt. ![]() Gern gelesen und kommentiert... ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Naja ich bin ja eine, und sich selber mal auf die Schippe nehmen, das wollte ich. Meine Protagonistin hat sich verbeamt, kleine Ursache große Wirkung ![]() ![]() Ich bedanke mich fürs Lesen und Kommentieren ![]() Liebe Grüße sy |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Matador mit Adlerblick
|
![]()
Hallo syranie,
eigentlich dachte ich, ich hätte dein Gedicht schon kommentiert. Vielleicht wollte ich es auch und bin dann von anderen Dingen vereinnahmt worden.... ![]() Mir gefällt das nämlich sehr gut! Das gibt es hier auf der Erde auch: Die Frau verfährt sich und ruft an: Schatz, wo bin ich denn hier ... ![]() Und der Männe ist dann ihr Held, wenn er sie rettet. Ja, ja, Frauen und Technik - das ist wohl ein immerwährendes eigenes Ding. Wenn es auch Ausnahmen gibt.... ![]() LG Holle
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Fein, das Dir mein Gedicht gefällt, und das Du mir geschrieben hast
![]() Ja, das mit dem Verfahren kenne ich ![]() ![]() ![]() Ich frage dann auch immer verzweifelt wo ich längs fahren muß, und bin froh wenn ich Jemanden mit Ortskenntnissen gefunden habe. Liebe Grüße sy ![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |