![]() |
Vor deiner Tür
|
Liebe Chavali,
Das ist eine Liebesgeschichte mit Happy End:Blume: Du führst mir eine Situation lyrisch gekonnt vor meine Augen. Ich hör dich sprechen, lachen gar, die Stimme ist mir so vertraut. Mein Herz schlägt schnell im Endlostakt, Mein Herz schlägt laut im Endlostakt<<< weil es schon die Worte: vertraut, gebaut gibt, das klingt schön. ( finde ich) ich hatte nur auf dich gebaut. Du bist die Künstlerin es ist nur eine kleine Erdnuss;) Liebe Grüße sy :Blume::Blume::Blume: |
Das ist sehr gut geschrieben, Chavali. Manchmal hilft warten, beharrliches Ausharren. Manchmal nicht.
In diesem Falle ging es gut aus.:) Eine Geschichte über Aufeinanderzugehen, über Verletzung und Verzeihen. Gerne gelesen. Grüße in den Sonnenmorgen von Koko |
Liebe sy, liebe Koko, |
Hi chavilein... |
Hi Chavi!
Die schüchterne Unsicherheit im Angesicht jener, die uns wirklich wichtig sind und denen wir näher kommen möchten, geboren aus Verlustängsten (bloß nichts falsch machen, was könnte jene(r) sonst womöglich von mir denken!?), das Herzflattern im Moment der Entscheidung (tue ich das Richtige zum richtigen Zeitpunkt?) - all das hast du hier gekonnt eingefangen und transportiert! Zudem die sich in Wohlgefallen und Erwiderung der Gefühle auflösende Conclusio - wen macht so ein "Happy End" nicht glücklich? Sehr gern gelesen! :) LG, eKy |
Hi ginnie, |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |