![]() |
Der Vulkan
|
Liebe chavi,
yip will ich der erste sein, also insgesamt gefällt mir das Werk sehr gut...eines meiner Lieblingsbücher oder ein Buch welches ich sehr gerne las war "der untergang von pompeji" von bulwer..dort geht es im großen und ganzen auch um einen Vulkanausbruch und die Geschehnisse ringsum..deswegen finde ich dein Werk vom inhalt wieder super...:) eine kleine Kritik hätte ich für die erste Strophe gefunden, die anderen sind für mich super...unzwar findest du nicht, dass sich der Artikel vor Menschen besser klanglich anhören würde und für die letzte Zeile "es hat sich der Natur ergeben" ?? obwohle der Artikel net unbedingt nötig wäre in Zeile 2, fällt mir gerade so auf... ansonsten sehr schön..liebe grüße basse |
Lieber basti, |
Liebe Chavali,
zumal ja aber auch der Lavafluss enorm fruchtbaren Boden hinterlässt. Nur das allein ist der Reiz in seiner Nähe zu bleiben. Mystisch-niedlich angehaucht kriegt natürlich mal wieder ein Geist die Schuld . :D Sehr schwungvoll zu lesen dein Gedicht. Gefällt mir. :) lieber Gruß forelle . |
hallo chavali,
auch mir gefällt dein Vulkangedicht, sowohl inhaltlich als auch von der Form. Wahrscheinlich werde ich nie ganz begreifen, warum Menschen freiwillig in solch gefährlichen Gebieten leben, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass es ihre Heimat ist. Gern und nachdenklich gelesen. Viele Grüße ruhelos |
Liebe forelle, |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |