![]() |
Kratzreiz
Kratzreiz
Reizt die Laus, kratzt der Klaus. Reizt die Laus, kratzt die Maus. |
hi stimme,, |
Liebe Stimme der Laus.......äh Maus (oder doch Klaus?)
Hilfe, ich kenn mich nicht aus! :eek: Doch ich mach mir nichts draus, und spende Applaus! :D lg, larin |
guten morgen
stimme der zeit es macht mir beim spiel spass, mit den eigenen waffen geschlagen zu werden. bei "schach", "mensch, ärgere dich nicht" oder was immer es für spiele seien. also danke ich schön für deine gereimte antwort, die meine verse matt setzt. da meine ungelenken zeilen bei dir schlecht ankamen, bitte ich aber um entschuldigung und lösche aus eigener kraft den blödsinn, den ich geschrieben habe. mit freundlichen grüssen "wolo" |
Hallo, gin, und hallo, larin,
entschuldigt, wenn ich ausnahmsweise eure beiden Kommentare ein bisschen später und "außerhalb der Reihenfolge" beantworte, ich habe gerade nicht genug Zeit, halte es aber für notwendig, wolos Kommentar aus gegebenen Gründen zu beantworten. Also - ich antworte ein klein wenig später, ja? Nichts für ungut! :o Liebe Grüße :) Stimme http://www.smilies.4-user.de/include..._devil_006.gif ------------------------------------------------------------------------------------------ Keine Anrede, kein Gruß. Nun gut. Hallo, wolo, Zitat:
B.......? Die war da. Die ist da. Ganz und gar. Das ist wahr. Immer da. Hier und da. Sonnenklar. Sonderbar? Ist nicht wahr. Wolo war sonderbar. Mir nicht klar - wer ist der? Weiß nicht, wer. Fällt mir schwer. wilma da? Ist nicht da. Jemals da? Sonderbar. Mir nicht klar. Das ist wahr. Wilma wer? Weiß nicht mehr. Wolo quer. Hat, wie's scheint, mich "geleimt". Nehm ich krumm, bin nicht dumm. War zu nett, jede Wett. wolo? Nein, muss nicht sein. Liebe Grüße Stimme http://www.smilies.4-user.de/include..._devil_006.gif |
Hallo liebe Stimme, |
He Stimme,
du bist es Schuld dass meine Zunge verknotet ist und meine beiden Gehirnwindungen total verbogen sind. Sag mal, schaffst du es selber das Teil ohne Fehler laut vorzulesen? Mach mal und berichte mir von dem Ergebnis ;-). Ich schaffe es nicht und habe mir gedacht, dass sowas eine abendfüllende Aufgabe wäre, mit dem Resultat welches ich gerade oben genannt habe. Danke dafür. ;-) Nen lieben Gruß C. |
He, Cebrail,
ja, es war herrlich, das zu schreiben. :D Und nein, ich schaffe es auch nicht, das Teil vorzulesen, ohne einen Knoten in die Zunge zu bekommen. Was glaubst du, wie verbogen meine beiden Gehirnwindungen nach dem Schreiben sind? :eek: Ich bin froh, dass du mir nachsiehst, hier reinen Blödsinn "verzapft" zu haben. Ab und zu brauche ich das einfach, die Gelegenheit war zu günstig, um widerstehen zu können! ;) (Das habe ich in einem anderen Forum ein Mal "gewagt" - für mich ist das wie "Urlaub", echte Entspannung und Spaß - aber da kam das überhaupt nicht an, weia! :() Ich nehme das Schreiben von Gedichten sehr ernst, und bei all dem Ernst ist es "Erleichterung pur", mal einfach sinnentleerten Quatsch zu schreiben. (Allerdings konnte ich es wieder nicht lassen, da gleich mal mit Binnen- und Haufenreimen zu üben, ich bin unverbesserlich.*Über-mich-selbst-Kopfschüttel* :o) Zitat:
Liebe Grüße Stimme |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |