15.11.2011, 18:46 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Kratzreiz
Kratzreiz
Reizt die Laus, kratzt der Klaus. Reizt die Laus, kratzt die Maus.
15.11.2011, 20:47 | #2 |
|
hi stimme,,
15.11.2011, 21:55 | #3 |
|
Liebe Stimme der Laus.......äh Maus (oder doch Klaus?)
Hilfe, ich kenn mich nicht aus! Doch ich mach mir nichts draus, und spende Applaus! lg, larin
15.11.2011, 22:56 | #4 |
Gast
|
guten morgen
stimme der zeit es macht mir beim spiel spass, mit den eigenen waffen geschlagen zu werden. bei "schach", "mensch, ärgere dich nicht" oder was immer es für spiele seien. also danke ich schön für deine gereimte antwort, die meine verse matt setzt. da meine ungelenken zeilen bei dir schlecht ankamen, bitte ich aber um entschuldigung und lösche aus eigener kraft den blödsinn, den ich geschrieben habe. mit freundlichen grüssen "wolo" Geändert von wolo von thurland (16.11.2011 um 08:44 Uhr) |
16.11.2011, 07:09 | #5 | |
|
Hallo, gin, und hallo, larin,
entschuldigt, wenn ich ausnahmsweise eure beiden Kommentare ein bisschen später und "außerhalb der Reihenfolge" beantworte, ich habe gerade nicht genug Zeit, halte es aber für notwendig, wolos Kommentar aus gegebenen Gründen zu beantworten. Also - ich antworte ein klein wenig später, ja? Nichts für ungut! Liebe Grüße Stimme ------------------------------------------------------------------------------------------ Keine Anrede, kein Gruß. Nun gut. Hallo, wolo, Zitat:
B.......? Die war da. Die ist da. Ganz und gar. Das ist wahr. Immer da. Hier und da. Sonnenklar. Sonderbar? Ist nicht wahr. Wolo war sonderbar. Mir nicht klar - wer ist der? Weiß nicht, wer. Fällt mir schwer. wilma da? Ist nicht da. Jemals da? Sonderbar. Mir nicht klar. Das ist wahr. Wilma wer? Weiß nicht mehr. Wolo quer. Hat, wie's scheint, mich "geleimt". Nehm ich krumm, bin nicht dumm. War zu nett, jede Wett. wolo? Nein, muss nicht sein. Liebe Grüße Stimme
Geändert von Stimme der Zeit (16.11.2011 um 07:34 Uhr) |
|
16.11.2011, 10:21 | #6 |
ADäquat
|
Hallo liebe Stimme,