Hallo Flori,
danke für diese Rückmeldung, zuerst zu Deiner Frage.....Ja, ich schreibe alle meine Beiträge selbst, d.h., ich überlege sie auch selbst.
Ich finde es nicht verwerflich, einen Menschen aus Afrika, einen Neger zu nennen. Man nennt ja einen Menschen aus Indien, auch einen Inder, ohne das der sich beleidigt fühlt.
Das war jetzt kein gutes Beispiel aber könnte der Frage doch näher kommen, ....warum beleidigt man einen Menschen aus Afrika, mit dem Wort -Neger-?
Sollte einmal ein farbiger Mensch, zu mir -Weißer- sagen, fühlte ich mich n i c h t beleidigt. Er hätte je recht.
Weißt Du Flori, ich lebe nun bereits im 97ten Lebensjahr, es geht mir gut, ich wohne in einer großen Wohnung und kann mir sogar noch vieles selber machen. Dafür bin ich auch sehr dankbar.
Wenn man nun meint, ich solle doch bitte mehr Lesen und Kommentieren....das kann ich nicht mehr.
Ein Gedicht, welches ich früher in einer viertel Stunde schreiben konnte, bedarf heute einen ganzen Tag.
Es gibt sicherlich einige Kolleginnen und Kollegen, die sich der -KI- anvertrauen, die kann wohl auch gut schreiben, aber will ich das?
Nein ich war bisher stolz auf meine eigenen Werke und so soll es auch bleiben.
Ich hoffe, ich konnte etwas zu Deinen Fragen beitragen.
einen lieben Gruß von mir an Dich,
vom Taxi5013
|