Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 17:40   #3
Falderwald
Lyrische Emotion

Benutzerbild von Falderwald

Standard

Damit du deinen Beitrag ncht wieder änderst, kopiere ich ihn als komplettes Zitat in meine Antwort:

Zitat:
Zitat von Kurier
Ich bin nicht so sehr verwundert, denn: Die Katze lässt das Mausen nicht! Glücklich und sicher, in Zukunft von weiteren schriftlichen Ergüssen Falderwalds verschont zu sein, wurde ich überrascht, hat er doch in einer PM vom 6. Juni 2011 an mich versprochen, meine Beiträge nicht mehr zu moderieren, doch er hält sein Wort nicht.
Was man verspricht, soll man auch halten!
Kurier

Hallo Kurier,

merkst du eigentlich noch, was du da behauptest?

Zitat:
...hat er doch in einer PM vom 6. Juni 2011 an mich versprochen, meine Beiträge nicht mehr zu moderieren...
Ja, ich schrieb dir in meiner PN, daß ich als Mod/Admin dich als User nicht mehr moderieren würde, weil ich persönlich befangen bin und damit kein objektives Urteil mehr im Falle irgendeiner moderativen Entscheidung treffen könne.
Dies wird die Moderation bestätigen können, weil ich ihr diesen Entschluss bereits mitteilte.

Zeig du uns doch bitte jetzt einmal, wo ich deinen Beitrag in irgendeiner Form moderiert habe!

Ich habe ihn lediglich als normaler User kommentiert, das ist mein gutes Recht.
Mit keinem Wort habe ich verlauten lassen, daß ich deine Texte oder deine Kommentare in Zukunft ignorieren würde.
Hör also auf, hier Unwahrheiten zu verbreiten und mich des Wortbruchs zu beschuldigen.
Das ist eine ganz miese Tour, mein Lieber.

Ich hoffe doch sehr, daß sich die Moderation nun einmal damit befassen wird, daß du hier aus meiner PN an dich eine meiner Aussagen öffentlich zitierst.

Falderwald

Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)

Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten