Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2017, 08:02   #5
Walther
Gelegenheitsdichter

Standard

Zitat:
Zitat von Erich Kykal Beitrag anzeigen
Hi Walther!

Es ist dein Gedicht, also habe ich ohnehin kein Recht, auf etwas zu bestehen, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass es das Werk verbessern würde.

Der Dativfehler in S2Z3 allerdings ist ein eindeutig falsche Sprache, ich dachte, das hätte meine Erläuterung klar gemacht. Wenn du das nicht korrigierst, blamierst du dich ganz eigenverantwortlich.

LG, eKy
stimmt,

lb. eKy,

hier hatte ich, im gegensatz zur datei bei mir, das vergessene "n" nicht eingefügt. das ist übrigens kein dativ- sondern ein flüchtigkeitsfehler, wie man am rest des satzes erkennen kann.

wir haben etwas unterschiedliche auffassungen, wie gedichte klingen sollten. das ist eine tatsache, mit der wir souverän umgehen sollten. du bist ein großer sonettdichter - und das bleibst du für mich auch dann, wenn ich für mich der ansicht bin, daß ich das so nicht schreiben würde. deine diktion und dein stil sind unverkennbar und originell - das ist mehr, als viele von sich sagen können.

lieber gruß W.
Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt
Walther ist offline   Mit Zitat antworten