Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 13:47   #30
Seeräuber-Jenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ahoi Leute,

das klingt mir doch alles sehr nach einer Hetzkampagne gegen den Kleinen Prinzen.

Zitat:
Bevor hier jetzt irgendjemand sagt, dass einiges hier Erwähnte bereits in der Diskussion gefallen ist, sei folgendes angemerkt – ich hab sie nicht aufmerksam gelesen, eigentlich nur teilwiese überflogen und mich interessiert herzlich wenig, was bisher gesprochen wurde. Der Text ist inhaltlicher Müll wegen einiger Aspekte, die oben genannt wurden und die ganze Aufregung nicht wert nur weil ein 20 – Jähriger nicht bereit ist einzusehen, dass er hier seine Glaubwürdigkeit als ernstzunehmender Künstler verspielt hat.
@Kamelot
Du schreibst, du hättest die Diskussion nur teilweise überflogen und haust ihm die Argumente um die Ohren, die genau in dieser Debatte gefallen sind? Und der Kleine Prinz, der hier mutig sein Gedicht verteidigt, wird als kleiner, dummer und überdies sturer Junge hingestellt? Du widerrufst, was du dem Kleinen Prinzen im ICQ gesagt hast und läufst einfach der Mehrheitsmeinung hinterher? Wie erbärmlich!

@katzi
Dasselbe denke ich über dein Edit zu deinem ersten Kommentar.

Leute, ehe ihr diesen Soldaten verurteilt: Denkt mal alle drüber nach, wie ihr euch wohl verhalten hättet!

Nichts für ungut.

Seeräuber-Jenny

Geändert von Seeräuber-Jenny (30.03.2009 um 13:56 Uhr)
  Mit Zitat antworten