![]() |
|
![]() |
#1 | |
Gast
|
![]()
Ahoi Leute,
das klingt mir doch alles sehr nach einer Hetzkampagne gegen den Kleinen Prinzen. Zitat:
Du schreibst, du hättest die Diskussion nur teilweise überflogen und haust ihm die Argumente um die Ohren, die genau in dieser Debatte gefallen sind? Und der Kleine Prinz, der hier mutig sein Gedicht verteidigt, wird als kleiner, dummer und überdies sturer Junge hingestellt? Du widerrufst, was du dem Kleinen Prinzen im ICQ gesagt hast und läufst einfach der Mehrheitsmeinung hinterher? Wie erbärmlich! @katzi Dasselbe denke ich über dein Edit zu deinem ersten Kommentar. Leute, ehe ihr diesen Soldaten verurteilt: Denkt mal alle drüber nach, wie ihr euch wohl verhalten hättet! Nichts für ungut. ![]() Seeräuber-Jenny Geändert von Seeräuber-Jenny (30.03.2009 um 13:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#2 | ||
Biggest dog in the yard
|
![]()
@ jeanny: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab geschrieben, dass mir egal ist, was bisher geschrieben wurde...
Zitat:
Zitat:
mfg
Kleiner Ehrgeiz beugt sich unter das harte Joch des Zwanges weit lieber als unter die sanfte Herrschaft eines überlegenen Geistes. Johann Christoph Friedrich von Schiller Geändert von Kamelot (30.03.2009 um 14:04 Uhr) Grund: wortwahl etwas geändert |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]()
Ahoi Kamelot,
ich meinte diese Aussage von dir: Zitat:
![]() Ich wundere mich nur, dass nun alle über das Gedicht des Kleinen Prinzen herfallen. Wenn jemand erst mal am Boden liegt, ist es halt ein Leichtes, noch mal nachzutreten. Das meine ich aber nur im übertragenen Sinne, denn der Kleine Prinz hält sich wacker! Gruß Jenny Geändert von Seeräuber-Jenny (30.03.2009 um 14:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Hallo zusammen,
aus der Diskussion um den Text habe ich mich ausgeklinkt, weil das hoffnungslos und vergebens ist. Aber eines möchte ich hier noch anmerken: Wenn wir einen solchen Text im Rahmen der künstlerischen Freiheit freigeben müssen, dann ist es auch jedermann freigestellt, einen oder mehrere Kommentare dazu abzugeben. Artikel 5 Grundgesetz. Liebe Grüße Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Liebes Forum
![]() Ich denke mittlerweile haben wir uns genug gestritten und ich finde, es wird Zeit das Kriegsbeil zu begraben und Frieden zu schließen. So ist das wohl immer, wenn beide Seiten ihre Meinung auf Teufel komm raus vertreten entwickelt sich auf Dauer ein vergiftetes Klima und das möchte ich auf keinen Fall. Ich räume ein Fehler gemacht zu haben im zwischenmenschlichen Umgang, nicht nur in diesem Faden und werde mein Verhalten überdenken. Es wird immer vorkommen, dass man einige Menschen oder Meinungen nicht mag und da sollte man Ruhe bewahren in dem man die Meinung des anderen als die seinige akzeptiert. Das habe ich des öfteren nicht gemacht und so denke ich, dass es der richtige Weg ist auch einmal zurückzustecken, auch wenn man eben nicht der gleichen Ansicht ist. Liebe Grüße Der Kleine Prinz* |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Ahoi liebes Forum,
in meinem vorletzten Beitrag habe ich mich gründlich im Ton vergriffen. Hierfür möchte ich mich bei euch entschuldigen. Mir ist nur nach wie vor völlig unverständlich, wie die Intention eines Gedichtes von fast allen so gründlich missverstanden werden konnte, obwohl der Kleine Prinz sie in seinen Beiträgen umfassend und unmissverständlich erklärt hat, ihr versteht? ![]() Ich hatte das Gedicht so verstanden, wie es gemeint war und wollte den Kleinen Prinzen in dem Schlamassel nicht allein sitzen lassen. Deswegen griff ich ein. Dich, Kamelot, bitte ich persönlich um Verzeihung. Ausgerechnet dein Beitrag war für mich der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Das tut mir von Herzen leid. Ich hoffe sehr, dass nun wieder Frieden einkehrt. Liebe Grüße Seeräuber-Jenny Geändert von Seeräuber-Jenny (30.03.2009 um 22:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |