![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Ort: Kalawa, dem Sumpfgebiet, auch Calau dem Wortsportort und https://www.youtube.com/@Cilonsar
|
Ich war allnächtig von sehr fiesen Alpträumen geplagt,
eine jede Nacht mich noch den ganzen Tag lang zernagt`. Meine Konzentration war mir seit langem abhanden, auch meine Laune kam mir durch viele Albs zuschanden. Durch das Schicksal hörte ich dann vom luziden Träumen, in Wortgewalt und Klang und voll in dem Überschäumen über einen möglichen Segen für meinesgleichen, den einen Segen für uns, den an Phantasie reichen. Ich zweifelte das ich das auch jemals können würde und Bildung erlangen ist auch finanzielle Bürde, doch hoffte ich und brauchte, endlich mal den schönsten Traum, aber neumodischen Quacksalbern gebe keinen Raum. Ich lief zum Guru und kaufte mir dort sein klares Buch, dann nahm ich eine Sitzung hier und da und zack und huch, Mein Geld is jetzt komplett weg! Jedoch, so frage ich nun: War ich nicht gegen Heilsversprechen und Welthass immun? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|