![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Eiland-Dichter
|
![]() Sonnenstrahlen Oft erscheint mir meine Welt so grau doch heute recke ich den Kopf hoch durch die Wolkendecke -und siehe da: Die Sonne strahlt mir mitten ins Herz! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Das Geheimnis des Könnens liegt (nicht immer nur) im Wollen © auf alle meine Texte Geändert von Ann (14.01.2015 um 14:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
ADäquat
|
![]() Hallo Ann,
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Eiland-Dichter
|
![]()
Ooohh! Ein erster Kommentar *freu*!!!
Ja.. naja, ich dachte eher, oft schlägt einem das Grau in Grau mit pieseligem Durch-und-Durch-Regen auf's Gemüt. Dann sollte man sich an die schönen Momente, an die Sonnenstrahlen erinnern, dass man die Leichtigkeit wieder finden kann. Danke für Deine Spuren in meinem kleinen Strandabschnitt! ![]() Lieben Gruß von Ann |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Ich wohne auch im norddeutschen Plattland und das Schmuddelwetter hat geradezu Saison. Da ist macht dein kleines Sonnenstrahlengedicht gute Laune.
Sehr gerne gelesen ![]() ![]() ![]() LIebe Grüße sy |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Eiland-Dichter
|
![]()
Moin Sy!
Tjaaa, wir Plattländer sind zwar häufig vom Schmuddelwetter frequentiert - aber nicht zuletzt hat auch das uns zäh wie Strandhafer werden lassen - eben norddeutsch, oder? Vielen Dank für Dein 'Willkommen' und die Sandspuren an meiner Picknickdecke unterm Schirm! (Setze Dich doch! Willst auch'n Klops?) ![]() Sende Dir fröhliche Sonnenstrahlenbündel in Deinen Tag! ![]() Lieben Gruß zu Dir von Ann
![]() |
Lesezeichen |