![]() |
![]() |
#1 |
Mal lachend - mal traurig
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Da wo Napoleon noch nie kämpfte
Beiträge: 1.613
|
![]()
Es kommt mir vor, als war`s erst gestern,
als ich im Krankenhaus der Schwestern, dich zärtlich nahm in meinen Arm, dein kleiner Körper war ganz warm. Ein Lächeln zierte dein Gesicht, doch du erkanntest mich noch nicht. Es war grad kurz nach Mitternacht, als dich der Klapperstorch gebracht. Ich hab ihn leider nicht gesehn, trotzdem sag ich ihm: “Dankeschön.“ Du warst so putzig, warst so klein, heut hast du schon den Führerschein. Deshalb bin ich mir im Klaren, jetzt kannst du den Papa fahren. Nicht wie gestern, ich unter Toben, dich im Buggy habe geschoben.
__________________
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Also bin ich perfekt. Geändert von Panzerknacker (20.06.2009 um 19:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Lyrische Träumerin
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Dort, wo meine Träume mich nähren.
Beiträge: 686
|
![]() Lieber Michael.
Ich kann dich nur zu gut verstehen und viel zu schnell vergeht die Zeit. Ruck zuck, können kleine Beinchen gehen, und irgendwann ist auch der Führerschein nicht weit. Wie du selber schon bemerkt hast, hat das auch was gutes. Jetzt kann deine kleine Maus dich abholen, wenn du mal nicht fahren willst/oder kannst. Gerne gelesen Lena ![]()
__________________
~ Mit lieben Gedanken ~ ©auf alle meine Werke ............ Marion Baccarra
Geändert von Lena (20.06.2009 um 15:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
ADäquat
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Mitteldeutschland
Beiträge: 13.009
|
![]()
Hallo Knacki,
das ist eine wunderschöne Liebeserklärung an sein eigenes Kind. Ich nehme an, du hast es für deine Tochter geschrieben. Zitat:
>> Punkt hinter dem letzten Wort. >> evtl. Umstellung der letzten Zeilen: Nicht wie gestern, dass ich unter Toben Das sind alles nur Kleinigkeiten, die deinem liebevollen Gedicht keinen Abbruch tun. Liebe Grüße, Chavali
__________________
. © auf alle meine Texte
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrte Senorissima
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Pfalz
Beiträge: 4.134
|
![]()
Lieber Panzerknacker,
welch eine reizende Liebeserklärung ans Töchterchen! Da kann sich jeden Papas Kind alle zehn Finger danach lecken. Das geht ja richtig zu Herzen! Lieben Gruß von cyparis (kinderlos) Geändert von Leier (21.06.2009 um 10:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mal lachend - mal traurig
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Da wo Napoleon noch nie kämpfte
Beiträge: 1.613
|
![]()
Schönen Sonntag Lena,
wie recht du hast. Aber da ich nicht Auto fahre, weil ich zwar den Führerscheinn habe, aber festgestellt habe, ich beherrsche das Fahrzeug nicht, lasse ich es seit 40 Jahren bleiben. Denn Buggy konnte ich aber lenken. Hallo Kätzchen, deine berechtigten Verbesserungen habe ich gerne übernommen Hallo Cypa, wie deine Kommentare mir zu Herzen gehen, das weißt du hoffentlich, grad so wie meine Zeilen scheinbar dir. Jetzt wünsche ich euch dreien ein wunderschönes Restwochenende - euer Knacki
__________________
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Also bin ich perfekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|