|
Beschreibungen von Personen, Dingen, Zuständen, Stimmungen, Gefühlen, Situationen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
10.07.2011, 20:39 | #1 |
Gast
|
umarmung zwischen himmel und erde
die sonne hat mich schon seit einer stunde
mit eimern voller wärme übergossen da trittst du in die badetücherrunde nachdem du schon ein bad im meer genossen. nun läufst du in den plastik-poolsandalen durch beide gläser meiner sonnenbrille du zupfst an deinen nassen bh-schalen wodurch mir erst recht warm wird; so ists wille des mittagsdämons, hörst du auch sein flüstern? ich beisse in dein meeresfrisches läppchen und reisse dir aus hals und nacken lüstern ein paar pulsierende siestahäppchen. wir fahren mit dem aufzug richtung zimmer. die haut auf deinen brüsten riecht nach sonne sie schmeckt auch etwas salzig, und noch immer sind meergekühlt die spitzen meiner wonne. ich will sie zwischen meine lippen betten sie wärmen, kneifen, kosen, rollen, necken bestreichen wie zwei knackige crevetten mit mayonnäse und dann sauber lecken. im zwölften stockwerk bleibt der aufzug stehen. wir sind jedoch in fahrt und noch nicht fertig und statt den weg zur zimmertür zu gehen bedienen wir die taste „ebenerdig“. Geändert von wolo von thurland (11.07.2011 um 19:33 Uhr) |
Lesezeichen |