![]() |
|
|
#4 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Liebe Ophelia,
Etwas Anderes von dir. ![]() Hier schreibt das LI über die Schmerzen der Liebe. Die Form bringt dein Anliegen und die Verzweiflung, die dahinter steckt gut zum Ausdruck. ![]() Der Titel : verloren sagt alles. Sehr gerne gelesen sy ![]() ![]() ![]()
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verloren in der Zeit | Erich Kykal | Denkerklause | 12 | 07.06.2015 10:48 |
| Verloren | Erich Kykal | Finstere Nacht | 8 | 02.06.2015 20:56 |
| Verloren | Timo | Ein neuer Morgen | 7 | 17.07.2012 17:33 |
| Verloren ? (Terzanelle) | Medusa | Denkerklause | 8 | 06.01.2010 21:24 |
| Für immer verloren | Chavali | Finstere Nacht | 11 | 04.05.2009 16:06 |