![]() |
|
|
#4 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 31.01.2018
Beiträge: 573
|
Selten ein Gedicht gesehen, dass mit solcher fast schon brutaler Wahrhaftigkeit die Qualen der Trauer beschreibt, um dann aber wieder versöhnlichere Töne anzuschlagen, fast wie die lyrische Nachzeichnung der Trauerbewältigungsphasen. Ein sehr starkes, bewegendes Gedicht.
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Siemens-Siedlung … mein Zuhaus | Archimedes | Stammtisch | 2 | 19.06.2011 13:04 |
| Ich sitz zuhaus und warte | Blaugold | Der Tag beginnt mit Spaß | 4 | 24.05.2009 13:51 |