![]() |
![]() |
#8 |
Slawische Seele
|
![]()
Hallo, ihr Lieben,
ich darf zusammenfassend antworten - niemand hat gekrittelt und alle haben mein Anliegen verstanden. ![]() Ich wusste bei Phyllis gleich, dass sie sich mir einprägt - vielleicht für sehr lange Zeit. (Ich erinnere mich an zwei, drei andere Begegnungen, die unauslöschbar sind. Vor ca. 30 Jahren eine kleine Emma, 6 Jahre alt, in Laigueglia. Sie sprach italienisch und erzählte uns fast jeden morgen eine Geschichte. Es störte sie nicht, dass wir stets nur mit einem Lächeln geantwortet haben. ![]() Sie fällt mir immer wieder ein.) Liebe Chavali, sie hat das Gedicht erhalten. Vater und Tochter haben sich sehr gefreut. Liebe Stimme, du erwähnst die 4. Strophe: Du kannst dir sicherlich vorstellen, wie wir gelacht haben - "zwei tolle Mädchen" umarmten sich. Schön, dass sie auch bei euch, Justin und Faldi, so angekommen ist. Lieber Justin, Faldi und ich haben das Gedicht nach deinen Noten gesungen. ![]() Ja, liebe Larin und lieber ginTon, die Begegnung selbst bleibt haften. Ich danke euch für eure Gedanken und bedanke mich hier nochmals bei Phyllis. Liebe Grüße Dana
![]() |
Lesezeichen |