![]() |
|
|
#3 | ||
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.836
|
Guten Abend, Cebi,
das ist ein wirklich sehr, sehr schönes Dankes- und Weihnachtsgedicht. Ich bin "ganz weg" und freue mich mindestens genauso sehr wie Chavali. ![]() Sie hat recht, es ist ein wunderbar beschriebener, kleiner Lebenslauf und ich bin ebenfalls froh, dass du hierher gefunden hast. Zitat:
Zitat:
Und ich schließe mich ganz Chavali an: Alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Inspiration für die kommende Zeit! ![]() Liebe Grüße von der jetzt freudig lächelnden Stimme
__________________
.
|
||
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Integrieren ? Nein Danke ! | Sedinus | Der Tag beginnt mit Spaß | 8 | 28.08.2009 21:04 |