![]() |
|
|||||||
| Beschreibungen von Personen, Dingen, Zuständen, Stimmungen, Gefühlen, Situationen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Lyrische Emotion
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 10.017
|
Das ist keine Frage des Schulabschlusses oder eines Deutschstudiums.
Die Frage ist, ob du bereit bist, dich mit der Theorie auseinanderzusetzen. Nur so kann man lernen und sich verbessern. ![]() LG Falderwald
__________________
Manchmal muss man eben Dreck fressen, um Gold kacken zu können (Falderwald) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zum 1. Advent | AAAAAZ | Der Tag beginnt mit Spaß | 0 | 30.11.2014 18:25 |
| Advent, Advent, ein Lichtlein brennt | Antigone | Stammtisch | 0 | 21.12.2012 09:15 |
| Advent | Klatschmohn | Vertonte Gedichte | 3 | 14.12.2009 12:20 |