![]() |
|
|
#3 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ja, da ist ein Kapitän mit einem Schiff ohne Navigationgerät unterwegs.
![]() Gerne habe ich deine Kommas und die Erdnüsse übernommen. "Todesturm", ja das ist ein bischen dick aufgetragen, ich habe hier zu Hause auch schon daüber gegrübelt, deswegen bin ich dir das gerne gefolgt. Ebenso die" Orkane". Auf die Idee, mit den "Böen" bin ich nicht gekommen. der "nackte" Sturm reicht wohl ![]() ![]() da alte Schiff durch Gischt und Wellen, die Böen fauchen durch die Nacht, und Sturm peitscht sich die Meeresschnellen<<< das sind Wirbel und schnelle Wasser, die kaum zu bändigen sind. Meist kommen sie in Flüssen vor. Steht auch im Duden ![]() zu Ornamenten dunkler Macht. Ich freue mich, daß du hier warst und liebe Grüße sy ![]() ![]()
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Auf weiter Fahrt | Walther | Ein neuer Morgen | 2 | 15.09.2015 12:09 |
| Der Mann, die Möwe, der Wind und das Meer | Walther | Ausflug in die Natur | 0 | 15.07.2013 18:05 |