![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Nixe, rotblond
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: in Meeresnähe
Beiträge: 815
|
Hallo Chavali,
ich schließe mich ganz der Beurteilung von Sufnus an: Ein sehr schönes Gedicht! Und eine tolle Idee, die sich der Umkehrung von Tag und nacht widmet in flüssigem gefälligem Rhythmus. Sehr gern gelesen und mitgetanzt! Gruß ww
__________________
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. Wilhelm Busch |
|
|
|
|
|
#2 |
|
ADäquat
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Mitteldeutschland
Beiträge: 13.028
|
Hi waterwoman,
__________________
. © auf alle meine Texte
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|