![]() |
|
![]() |
#1 |
Flaschenpost
|
![]()
hallo dana,
vielen Dank für dein Lob: Du hast die Weichheit und Schönheit im zartem Hauch eingefangen und mohnbetupfert. Du weißt gar nicht wie wohl diese Worte tuen. hallo chavali, ja, ich erinnere mich noch an deine Monatsgedichte. Ss freut mich, dass dir mein Junigedicht mit der zarten Wortwahl gefällt. Die 2. Strophe ist auch meine Lieblingssrophe. Viele Grüße ruhelos
Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen. (Mark Twain) Geändert von ruhelos (26.06.2009 um 13:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
liebe ruhelos,
ich stelle mir dein gedicht auf einem kalenderblatt vor - und daneben ein passsendes foto. das würd ich mir sofort an die wand hängen! liebe grüße larin
![]() |
#3 |
Flaschenpost
|
![]()
hallo larin,
z. Z. bin ich sehr im Stress, daher erst jetzt meine Antwort. Vielen Dank für dein Lob. Auch ich könnte mir dieses Gedicht gut auf einem Kalenderblatt mit passendem Bild vorstellen. Aber wenn man so etwas will oder auch hier im Forum Gedichte mit Bild einstellen will, muss man schon Ahnung davon haben. Veredit ist uns in dieser Sache ein gutes Vorbild. Viele Grüße ruhelos
![]() |
Lesezeichen |