![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
ADäquat
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Mitteldeutschland
Beiträge: 13.028
|
Hi Cebrail,
__________________
. © auf alle meine Texte
Geändert von Chavali (20.12.2011 um 19:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.836
|
Guten Abend, Cebi,
das ist ein wirklich sehr, sehr schönes Dankes- und Weihnachtsgedicht. Ich bin "ganz weg" und freue mich mindestens genauso sehr wie Chavali. ![]() Sie hat recht, es ist ein wunderbar beschriebener, kleiner Lebenslauf und ich bin ebenfalls froh, dass du hierher gefunden hast. Zitat:
Zitat:
Und ich schließe mich ganz Chavali an: Alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Inspiration für die kommende Zeit! ![]() Liebe Grüße von der jetzt freudig lächelnden Stimme
__________________
.
|
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Slawische Seele
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 5.637
|
Lieber Cebrail,
bei so viel lieben Worten wird man rührselig oder verlegen. ![]() Ich bin beides und stammele nur ein liebes Dankeschön. Es ist nicht selbsverständlich, wenn so viele wunderbare "Spinner" auf einer Insel stranden und gut miteinander auskommen. Uns ist es gelungen und dafür gilt es jedem Einzelnen hier zu danken.Bleib uns "spinnerig" und fröhlich erhalten und lass uns so ins neue Jahr rutschen. ![]() Liebe Grüße Dana |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Integrieren ? Nein Danke ! | Sedinus | Der Tag beginnt mit Spaß | 8 | 28.08.2009 21:04 |