Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Gedichte > Finstere Nacht

Finstere Nacht Trauer und Düsteres

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2013, 11:05   #7
Chavali
ADäquat
 
Benutzerbild von Chavali
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Mitteldeutschland
Beiträge: 13.028
Standard

Hi Engel,

ich freu mich sehr, dass du hierher gefunden und mir einen so interessanten Kommi hinterlassen hast

Nun, ich stand nicht wirklich am Fenster, als ich diesen Text schrieb, aber ich dachte mir, diese Gedanken
könnten einem kommen, wenn man in einer solchen Situation ist.

Jede Traurigkeit hast auch etwas Tröstendes - es kann nur besser werden
(so, meine ich, sind auch die letzten beiden Zeilen zu verstehen).

Und in traurigen oder melancholischen Momenten kommen einem - jedenfalls mir - die besten Gedanken.

Nunist schon einige Zeit vergangen, seit ich diesen Text schrieb.
Wenn ich die Zeilen, die dir nicht so recht zusagen, ändern wollte (so hundertprozentig gefallen sie mir auch nicht ),
dann müsste ich diesen Abschnitt total umschreiben...

Ok, dann nochmals danke und lieben Gruß,
katzi
__________________
.
© auf alle meine Texte
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz

*
Chavali ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fenster Novyskorp Finstere Nacht 6 27.08.2009 19:54
weinende fenster Helene Harding Ausflug in die Natur 3 09.08.2009 07:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Falderwald