Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Gedichte > Ausflug in die Natur

Ausflug in die Natur Natur- und Tiergedichte

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2009, 09:22   #5
ReinART
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber Erich
wir kennen uns nun schon lange über die Foren und ich denke immer wieder: nun muss ihm doch mal die Luft ausgehen. Doch Dir gelingt es immer wieder, selbst den kleinsten Stein zum Leben zu erwecken. Du, der sich so vehement gegen jede Art von Spiritualität und Mystizismus wehrt (wenn ich Dich richtig verstanden habe). Es hat wohl bei mir auch einige Zeit gebraucht, um anzuerkennen, dass Du nicht irgendwelche schwülstig-überladenen Gedichte schreibst, sondern Gedichte, die authentisch sind und nur das zählt für mich!
Du hast eine besondere Gabe, das Wesen allen seins zu schauen und in Worte zu kleiden.
Meine Frau ist heute, mit ihren Schamanen, nach Niederbayern gefahren, um dort einige mystische Plätze zu besuchen. (Ich bleibe hier und höre Rammstein ).
Das was die jahrtausende alte schamanistische Tradition lehrt, findet sich in Deinen Gedichten wieder- ob Du es willst oder nicht
Genug der Lobhudelei: Ein sehr schönes kykalisches Gedicht
Lieben Gruß
reinhard
Habe mich mal wieder kurz beim reimefechten mit einem typischen stammerschen Naturgedicht zu Worte gemeldet
  Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Dana und Falderwald

Impressum: Ralf Dewald, Möllner Str. 14, 23909 Ratzeburg