![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Kiwifrüchtchen
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: nördlich von Auckland/Neuseeland
Beiträge: 949
|
Liebe Sy,
ich mags. Je schwärzer und fieser, umso lieber. Und besonders, weil es einen Tierquäler erwischt hat. Also ist hier zum Glück keine Perle vor die Säue geraten. Das befriedigt mich. ![]() Deine spontane Worterei ist originell und hat mich schmunzeln lassen. Sehr gern gelesen und besenft. ![]() LG von Lai
__________________
.................................................. ........................................... "Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
uffz, dann kann ich ja in dieser Rubrik bleiben.
![]() ![]() ![]() Du kennst du " Glenkill" ? Das ist ein Schafskrimi, da ermittelt eine Schafsherde bei einem Mord. Ich habe das als Hörspiel CD und meist schlafe ich ja ein, aber das hier ist so spannend und niedlich, dß ich das erst einmal durchhören mußte. Aber ich schweife ab.... ![]() Das hier endet ja anders, und die Tiere werden schon durchkommen. Es kann nur besser werden. * Schweine & Pferdesmiley* Ich freue mich, daß ich dich nicht erschrecken konnnte, und danke fürs kommentieren und dein Lob. ![]() ![]() ![]() LIebe Grüße sy Wuff und Miau
Geändert von juli (20.11.2015 um 16:10 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
/ Bil-ly /
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 435
|
Das ist ja bitterböse liebe Sy
!Ich dachte auch sofort an eine aktuelle Version von "Animal Farm". Vielleicht solltest du dich doch umtaufen: "Gefallener Engel" ![]() Lieben amüsierten Gruß charis |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ja, das ist mal etwas Anderes. Ich wollte einen Krimi schreiben.
![]() Ob ich nun zu den gefallenen Engeln gehöre, das weiß ich nicht, denn ich habe schon immer unterschiedliche Theme beschrieben. Und " wilder Engel" den Titel habe ich mir schon sehr lange gegeben, und so leicht ändere ich nichts. Der Name hat eher Bezug zum Irdischen![]() Ich freue mich, über den " " Smiley und das es dich amüsiert hat.![]() ![]() ![]() Liebe Grüße sy PS: ich habe heute auf den Koppeln nachgeguckt, es sah alles friedlich aus. Geändert von juli (21.11.2015 um 20:10 Uhr) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Um Mitternacht | Chavali | Liebesträume | 9 | 16.12.2015 22:03 |
| um mitternacht | Chavali | Besondere Formen | 5 | 04.01.2012 17:09 |
| Um Mitternacht | Chavali | Finstere Nacht | 9 | 25.08.2009 07:26 |
| Grauen um Mitternacht | Panzerknacker | Bei Vollmond | 4 | 17.04.2009 09:27 |