23.05.2009, 17:05 | #11 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
biele refolle!
lelche wust, die wegstaben zu verbuchseln! du mist beister! tragulation! sabe gehr lehacht! inarl
24.05.2009, 18:23 | #12 |
Slawische Seele
|
Fiebe lorelle,
ich setzte zuerst mehrfach an, weil ich dachte ich hätte mich verlesen. Menno ist det köstlich und schwer zugleich. Die erste Schwere die ich lachend getragen habe. Ich paus mal Mache, jrauch chi betzt, anaD
25.05.2009, 01:38 | #13 |
unpaniert
|
Freudiges Durcheinander
Liebe Chavali,
leue mich sehr über dein Rob, fankt dir dorelle Liebe Medusa, siehst du, es geht auch ohne Reime .... freu ..... dann scheinen Reime wohl nur zum besseren Lesen dazusein ?? ..... na, Hauptsache Rhythmus im blutigem Durcheinander ♫ danke fir dür berrlich höd ^^ früßt dich mit dieben Lank gorelle Hi cypi, (ich darf doch cypi sagen ) ?? Talent ?? , nee , man muss dazu nur schusselig sein Sankeschön fagt loreffe Liebe Larin, ich bin Mistbeiser ?? , fein neu frich sarüber dehr, mit lieben Dank und gorelligen Fruß Diebe Lana, so langsam kann ich gar nicht mehr anders reden und schreiben und lesen und verstehen .... schusselig normal Schreck, penieße dein Gause, forelle fir guselig gankt und früßt |
Lesezeichen |