10.05.2009, 02:43 | #1 |
unpaniert
|
Freudiges Durcheinander
.
Ich bin die Keller runtergetreppt und habe die Suchen lange genagelt. Sie haben am Legen gefenstert, die Schalte war jedoch ausgelampt. Da sah ich nichts gehabt und küchte zurück in die Gang. Da regalte das Fiele herunter und mir ist das Fallen schwergebückt. Da hob ich alles aufgehabt, und suchte das Fand, was ich glückte. Ich pudelte vor Knuddel die Freude, und erspätete erst merklich, dass ich keinen hab. . |
10.05.2009, 09:09 | #2 |
Gast
|
Guten Morgen forelle.
Diese Spiele mag ich besonders. Seit ich zehn Jahre alt war habe ich immer noch folgenden in der Hör Zu gelesenen Satz im Kopf: Als das Tele klingelfonte treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Somit hast Du mir mit Deinen Versen eine doppelte Freude bereitet. Liebe Sonntagsgrüße von Alive |
19.05.2009, 01:57 | #3 |
unpaniert
|
Freudiges Durcheinander
Guten Abend, Alive,
freue mich, dass du dich freust. Dieser Verdreh-Effekt spaßt auch mir immer wieder Macht. liebe Grüße von ><((((°> forelle . |
19.05.2009, 02:36 | #4 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
hey Forelle, witzig - deine Verdrehungen erinnern mich an Arno Schmidt und Zettels Traum ... ich hab noch nen Goethe Nachschlag für dich ...
Wer spätet so ritt mit Nacht in dem Wind Es ist der Kinder im Vater Er knabt ihn armig im Wohl Und sichert ihn warmig und fastet grunzi gruss vom hans ps witzig auch, wenn man Goethe durch den Schnelltranslator jagt und wieder zurückübersetzt ... Mein Sohn, was Sie so retten, wird Ihr Gesicht beunruhigt? Sieh Vater, Sie der Erl-König nicht! Der Erle-König mit der Krone und dem Schwanz? - Mein Sohn, es ist ein Nebelstreifen. echt gagga odda?
chorch chorch Geändert von Hans Beislschmidt (19.05.2009 um 02:48 Uhr) |
19.05.2009, 10:18 | #5 |
Gast
|
Liebe Forelle
das hat meine Überforderungen doch sehr kapazitätet. Erkennte den Inhalt zu versuchen.... Du kannst es besser!! So verquer können wohl nur Frauen? denken . Männer sind einfach geradliniger (was kein besonders hervorzuhebendes Attribut sein soll!) Sehr gelungen Lieben Gruß Reinhard |
22.05.2009, 18:21 | #6 |
Gast
|
Liebe forelle, auch mir machten deine Zeilen einen heiden Spaß! Allein schon die neckische Idee. Mehr davon? Sehr gern gestolpert, ausgelampt und mein absoluter Favorit Ich pudelte vor Knuddel
Schöner Tagesstart und -ausklang, von daher echt gaga-mäßig. alles liebe, budina |
23.05.2009, 00:34 | #7 |
unpaniert
|
Freudiges Durcheinander
Hallo Hans,
habe mich amüsant geköstigt, wie du die "große" Dreh verkunstet hast .... Prima .... forellt und dankt dir die Schmunzel Lieber ReinART, hoffentlich musst du nicht allzu sehr unter deinen kapazitätierten Forderunterungen leiden ...... forellt Hoffe mit lieben Dank Liebe budina, deinem Tagesstart und - ausgang vergagat zu haben, erfreut mich doch sehr dankt und forellt die Freude . |
23.05.2009, 00:37 | #8 |
ADäquat
|
Huch was ist denn das?
23.05.2009, 14:26 | #9 |
Gesperrt
|
Liebe Forelle,
glaubs oder glaub es nicht: Ich hatte schon kommentiert! Wahrscheinlich habe ich auf den falschen Button geklickt oder was weiß ich. Denn ein solches Highlight KANN ich nicht unkommentiert lassen! Also noch einmal von vorn: Herrlich blöd, wunderbare Wortschöpfungen, trotz fehlender Reime gaaaanz locker zu lesen! Ich bin rundum begeistert! Eine tolle Idee! Chapeau! Auch heute wieder herzhaft lachende Grüßé, Medusa. |
23.05.2009, 14:44 | #10 |
gesperrte Senorissima
|
Hei Forelle,
ich erfallte mich beim Freuen.... nein, nein! Sowas muß ich scheuen. Dazu bedarf's besonderen Talents, mich scala dei trennts von dieser köstlichen Spielerei. Komplimei! von cyparis (sowohl ent- als auch be-geistert!) |
Lesezeichen |