![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Metrisch verzieht man ja dort einiges durch Betonung und Pause. Zu lang sollte es auch nicht sein. Danke fürs Lächeln, dafür war es gedacht, weniger als "Gedicht". Heute machen wir mal Ausruhpause, früher sind wir immer noch zum Garde-Ball gegangen und haben zig Stunden getanzt. Das macht der Rücken nicht mehr so mit ![]() Ich kannte es ja früher auch nicht so, aber ich lieebe es. ![]() Das ist ein Lärm ![]() (Die vielen Besoffenen lassen wir jetzt mal weg)- wir trinken nix und sind trotzdem lustig. ![]() ![]() In diesem Sinne bis nächste Woche wieder ernst und poetisch. ![]() Alaaf vun de Koko |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]()
Liebe Kokochanel,
zur Karnevalszeit, da kann man mal so richtig losledern - und das hast Du gemacht. Ich habe es mit freudigem Grinsen gelesen Wenn die Jecken sich verkleiden, dürfen und sollen sie den Politikern ruhig mal die Maske vom Gesicht zupfen. Klar, man hätte (siehe Eky) dem Putin noch eins einschenken können und einigen anderen (dem Nordkoreaner) auch, aber dann wäre Deine Büttenrede endlos lang geworden. Mir hat es Spaß gemacht und Du hast Dein Ziel erreicht. Liebe Grüße, Felix |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
...dä Putin kriegt sisch wieder ein,
lasst man ihn in die Nato rein. Dann müssen wir auch so versessen, nicht immer Ami- Börger fressen. Doch Politik ist Utopie. Wat kriege mer? Na, wieder SIE... ![]() ![]() ![]() danke, lieber Felix, freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat. Lev Jrüß vun de Koko |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |