![]() |
|
Beschreibungen von Personen, Dingen, Zuständen, Stimmungen, Gefühlen, Situationen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
heimkehrerin
|
![]()
Danke schön, liebe larin!
![]() ![]() Ja, ich glaube auch, die Überarbeitung hat sich gelohnt. Und ich hab mich auch schon mit der neuen Version angefreundet. Es tut alten Texten oft gut, wenn man sie mit der nötigen (zeitlichen und/oder persönlichen) Distanz betrachtet und neu fasst. Dank Erich, der mir da so löblich in den Allerwertesten tritt bei sowas, ist es jetzt rund. Schön, dass du das bestätigst! Danke! Lieber Gruß, fee |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
TENEBRAE
|
![]()
Hi Fee!
Ich hoffe doch sehr, du empfindest meine ehrlichen Gedanken nicht als "Tritt in den Hintern"! ![]() ![]() LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
ich finde auch, liebe Fee, dass die Version durch die Überarbeitung noch sehr gewonnen hat. Übrigens war ich das "oben", nicht Syranie.
![]() LG von Koko |
![]() |
![]() |
#4 | |
heimkehrerin
|
![]() Zitat:
Das ist mir echt peinlich. Ich bin in letzter Zeit einfach nur noch grässlich schusselig. ![]() Ich kann nicht versprechen, dass es mir nicht wieder passiert, aber ich gebe mein Bestes. ![]() Lieber Erich, deine "ehrlichen Tritte in den Allerwertesten" empfinde ich als sehr liebevoll und gut gemeint. ![]() Und manchmal sind sie genau das, was die dickköpfige fee braucht. ![]() Bitte, bleib so ehrlich. Ja? Liebe Grüße, fee |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() ![]() Schmunzeln von Koko |
![]() |
![]() |
#6 |
heimkehrerin