![]() |
|
![]() |
#1 |
Lyrische Träumerin
|
![]()
Lieber Archimdes
Nun ist der Kreis ja wieder rund. Gar Fröhlich ist es hier, und bunt. Hier gibt es Kaffee, Wein und Rum. Und ich freu mich, und bleibe stumm. Lena ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
ADäquat
|
![]()
Lieber Archi, ich freu mich, dass du hier bist und rufe dir ein herzliches *WILLKOMMEN* zu ![]() Liebe Grüße, katzi
![]() |
![]() |
#3 |
Mal lachend - mal traurig
|
![]()
Grüß dich Archimedes,
ich finde es toll, dass auch jetzt hier: deine Kreise ziehst. Der Knacki schickt quer durch die Republik schöne Grüße
![]() |
#4 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Hallo Archimedes,
sei herzlich Willkommen auf dem Gedichte-Ei-land. Die Insel ist garantiert frei von Römern, so daß du ungestört deine Kreise ziehen kannst. Suche dir ein nettes Plätzchen und entwickle in aller Ruhe und frei deine Thesen. Wir freuen uns schon auf deine Gedichte... ![]() Liebe Grüße Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der mit dem Hai tanzt
|
![]()
Toll, darauf habe ich noch gewartet, eine Lyriklandratte, die ihre Eier besingt.
Fühl dich wohl hier, Archi, es ist wirklich ein unheimlich inspiratives Klima hier, muss wohl am Rum und den rumnölenden Papageien liegen. Bin gerade dabei zwei Leitsprüche zu entwickeln: Ich bin stolz ein Eiländer zu sein! oder Eiländer - es darf sehr viele geben! Arrrrgggg, und falls dir mal ein Entermesser im Rücken steckt, Archi, sind meine Fingerspuren nur der Höflichkeit halber darauf zu finden. Holzbeinpietje Geändert von Hakenarmholzbeinpietje (18.02.2009 um 16:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Slawische Seele
|
![]()
Lieber Archimedes,
Kreise im Wasser, Kreise im Sand, sie sollen runden das Inselland. ![]() Herzlich willkommen, viel Spaß und viel Kreativität. Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
#7 |
der mit dem Reim tanzt
|
![]()
Fern von grünem Landgestade
schwamm ich her mich umzuschauen. Plötzlich fand ich hier gerade Altbekannte, die Vertrauen brachten freundlich mir entgegen. Seele-Liebe-Schmerz-Gedanken kann ich hier wohl frei bewegen, dafür will ich es Euch danken. oder kürzer: Inselleben ist gegeben. Lyrik-Sause hier zuhause macht nicht krank. Vielen Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Von der Insel zu der Insel
rudert Archimedes her, samt Seekarte für die Reise, einem Liedschatz groß und schwer. Och, der olle Heinrich Lummer mag nicht in die Sterne schaun, denn da sitzt schon Jürgen Rattay, wird im gleich den Arsch verhaun. Hier am Eiland heißt willkommen dich Seeräuber-Jenny-Lo. Mal doch nicht andauernd Kreise, komm mit in die Strand-Disco! Küsschen Seeräuber-Jenny Geändert von Seeräuber-Jenny (21.02.2009 um 17:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]()
Lieber Kreisezieher,
ich melde mich zurück und begrüße Dich hoch erfreut. Schön, dass Du da bist! Ich wünsche Dir allzeit fröhliches Dichten, viel Inspiration und jede Menge Kreise. Herzlichst, Medusa. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |