![]() |
|
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo plotzn,
Aus dem Elefanten eine Mücke machen ![]() ![]() ![]() Du hast es drauf! Großekleine Grüße sy ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hofnarr
|
![]()
Danke, sy!
Das geht nur mit der Salamitaktik... Zitat:
![]() Liebe Grüße, Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Slawische Seele
|
![]()
Lieber plotzn,
oder aus der Mücke einen Elefanten machen, dann ist die Sensationpresse wieder Dein Sponsor. ![]() Es muss nur unfassbar klingen, dann stürzen sich die Massen darauf. Mehr ist nie gewollt. Dieses Oh ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Dana
![]() |
![]() |
#4 |
Hofnarr
|
![]()
Liebe Dana,
ja, das ist das Geschäftsmodell der Regenbogenpresse. Und es funktioniert auch. Bei einer reißerischen Überschrift, schau ich unweigerlich hin - muss in der menschlichen Natur liege. Zum Glück gibt es da noch den Verstand, der mich davon abhält, BILD und Konsorten zu kaufen ![]() Liebe Grüße, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Herrlich,. lieber Plotzn
![]() ![]() Alles wird etwas maßlos übertrieben und hinterher rudern die Menschen zurück.. ![]() ![]() LG von Koko |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Lieber Stefan,
da sieht man wieder, unentwegt wird irgendeine News gefegt. ![]() Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hofnarr
|
![]()
Liebe Koko,
ja, so funktioniert's. Nur bei Donald nicht - der rudert immer volle Kraft voraus. Ich glaube in seinem beschränkten Wortschatz kommt das Wort "zurück" gar nicht vor ![]() Lieber Thomas, und ich dachte immer, es heißt Fake-News... ![]() Danke euch beiden und liebe Grüße! Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |