![]() |
|
Satire Zipfel Für Zyniker und andere Fieslinge |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Liebe Koko,
ist ja richtig anstrengend zu lesen. Musste es zwei mal tun um es einmal zu verstehen. Aber gekonnt gemacht. Ich wäre spätestens nach der vierten S abgebrochen, aber Du hast das Reimschema bis zum Schluss durchgehalten. Anfänglich erinnerte es mich mehr an Fischer und sin Fru. Aber dann kam mehr und mehr der Zauberlehrling durch. Könnte man ja fast denken Du hast traumatische Erfahrungen gemacht was aber sicherlich nicht der Fall ist ![]() Gern gelesen und viel Spaß gehabt. Beste Grüße mall |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
ich hatte eine Freundin, Mall, deren Umgang mit ihrem Mann ich zunehmend mit Befremdung sah...
![]() ![]() Ich habe sie nun nochmals eingestellt, da viele neue Leser hier sind und man bei 38 Grad vielleicht nicht so viel Lust auf "schwere Kost" hat. ![]() Als Frau darf ich ja sowas schreiben ohne in die frauenfeindliche Ecke zu kommen ![]() ![]() Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ja, die alten Schinken erfordern schon eine gewisse Lesdisziplin GGGGGGGGG Lächeln von Koko |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |