![]() |
|
![]() |
#1 |
Von Raben umkreist
|
![]()
Okay! Dann geb ich jetzt Ruhe.
![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hi eKy,
hab vielen Dank! Ich freue mich sehr über deine besondere Lobeshymne ![]() Hi Ophelia, auch dir will ich für die positive Resonanz danke ![]() Das Ding mit dem schreiben ist bei mir die, dass ich auch für so kurze Gedichte oft eeeewig brauche. Ich weiß zwar meist, was ich schreiben will, aber bekomme es nicht in Form. Oder es fehlen mir die richtigen Wörter, um es auszudrücken. Momentan habe ich ein Gedicht, das seit einer Woche eine Strophe hat. Die zweite will einfach nicht entstehen. Und ich weiß ganz genau, dass ich, sobald sie dann doch einmal aufgeschrieben ist, keine Lust mehr haben werde, mir noch eine Strophe abzuquälen ![]() ![]() Außerdem glaube ich, dass kurze Gedichte einfach mein Geschmack sind. Ich lese sie auch lieber. Vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit von ganz alleine ![]() Hi Sidgrani, auch dir tausend Dank für das Lob! ![]() Hi Terrapin, es freut mich sehr, dass du mein Gedicht als grandios ansiehst ![]() Grüße, Laie |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |